SPuK Osnabrück: Kurze Sommerpause der Vermittlungsstelle (28.7. – 5.8.)

Die Vermittlungsstelle Osnabrück macht eine kurze Sommerpause vom 28.7. bis 5.8. Nach einigen sehr arbeitsreichen Monaten nutzen wir die kurze Pause um Überstunden abzubauen und Aufgaben zu bearbeiten, für die in den letzten Wochen zu wenig Zeit war.

Alle vorher vereinbarten Termine, die in diesen Zeitraum fallen, finden wie geplant statt. Falls es Ihrerseits oder von Seiten der Sprachmittler*innen zu Absagen kommen sollte, kümmern wir uns darum und geben diese Information weiter.

Neue Anfragen für Sprachmittlungs-Einsätze werden in dieser Zeit nicht bearbeitet. Alle Anfragen, die in der Sommerpause eingehen werden ab dem 8.8. wieder bearbeitet – allerdings nur, wenn die Anfrage für frühestens 10.8. gestellt wurde, die obligatorischen 48 Stunden Vorlaufzeit also berücksichtigt wurden.
Wir bitten Sie daher, alle Einsätze die bis zum 9.8. stattfinden sollen, möglichst frühzeitig, bestenfalls bis zum 26.7. anzufragen.